Nachrichten

Die letzte Neuigkeit! Der neue Krimi van Jac. Toes und Thomas Hoeps ist auf deutsch übersetzt worden. Der Tallinn Twist ist der Namen und er wird in Februar 2022 in Deutschland, Österreich un der Schweiz erscheinen. Schon jetzt einen Hinweis was darin enthalten ist?

Erst ein Jahr arbeitet Marie Vos bei der Anti-Betrugseinheit der EU in Brüssel, aber ihre Erfolge bringen ihr schon einen Karrieresprung ein: Die Security-Abteilung rekrutiert sie für einen Spionagefall in der hart umkämpften Wasserwirtschaft, der den Abschluss eines wichtigen Vertrags in Tallinn gefährdet. Wirtschaftsspionage, außereuropäische Geheimdienste, ein Inside-Job? Schon die erste Festnahmeaktion wird auf rätselhafte Weise vereitelt und in Estland tauchen neue, skrupellose Gegner auf. Undercover reist Marie Vos mit dem internationalen Verhandlungsteam nach Tallinn, während in Brüssel ihr Geliebter im Kampf um sie heimlich auf eigene Faust zu ermitteln beginnt.
Undercover reist Marie Vos mit dem internationalen Verhandlungsteam nach Tallinn. Währenddessen beginnt in Brüssel ihr Geliebter heimlich auf eigene Faust zu ermitteln.

Wir sind der Meinung wir haben geschrieben: ein packender Thriller über die innere und äußere Gefährdung Europas und das verhängnisvolle Zusammentreffen politischer und persönlicher Interessen!

Linkedin Facebook Twitter Mail
language
Kauf Bücher: